Gruppenleiter/in kaufmännische Steuerung im Vertrieb

Automobilindustrie

Garching bei München

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Gruppenleiter/in kaufmännische Steuerung im Vertrieb GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Garching bei München Fachliche Führung, Steuerung, aktive Unterstützung sowie Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienstes; Ausbau und Organisation des Vertragsmanagements; Abwicklung, Verwaltung und Controlling von Kundenaufträgen.

Gruppenleiter/in Kaufmännische Steuerung Im Vertrieb Vollzeit Garching Bei München Deutschland Mit Leitungsfunktion über Uns: Ist In Südbayern Das Führende Unternehmen Im Bereich Fördertechnik Unser Partner Linde Ist Europas Spitzenreiter In Der Herstellung Von Gabelstaplern Und Lagertechnikgeräten über 40 Jahre Erfahrung Und Know-how Garantieren Unseren Kunden Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Wir Entwickeln Unsere Zahlreichen Dienstleistungen Rund Um Die Themen Materialfluss Und Intralogistik Ständig Weiter Und Bieten Kundenorientierte Komplett-lösungen Sie Beginnen Ihre Karriere In Einem Unternehmen Mit Zukunft Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Steuerung Aktive Unterstützung Sowie Weiterentwicklung Des Vertriebsinnendienstes Ausbau Und Organisation Des Vertragsmanagements Abwicklung Verwaltung Und Controlling Von Kundenaufträgen In Kaufmännischer Und Rechtlicher Hinsicht Definition Und Sicherstellung Der Internen Und Externen Geschäftsprozesse Planung Steuerung Und Kontrolle Der Inventur Koordination Und Unterstützung Der Operativen Bereiche Der Auftragsabwicklung Erstellung Und Weiterentwicklung Des Betriebswirtschaftlichen Reportings Sowie Einzelfallbezogener Ad-hoc-auswertungen Aktive Mitgestaltung Bei Der Einführung Neuer Prozessgesteuerter It-systeme Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Fachspezifische Berufserfahrung In Großhandels- Oder Logistiknahen Bereichen Mit Ersten Berührungspunkten Zu Den Themen Führung Mitarbeiterentwicklung Und Training On The Job Interesse An Technik Und Logistischen Abläufen Sowie Begeisterung Für Den Vertrieb Von Hochwertigen Investitionsgütern Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Identifikation Mit Dem Unternehmen Sowie Ein Pragmatischer Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Affinität Im It-bereich Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Sowie Eine Hohe Kundenorientierung Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Marktführenden Unternehmen Mit Einem Erfahrenen Vertriebsteam Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Anspruchsvollen Und Innovativen Umfeld Förderung Durch Persönliche Und Fachliche Weiterbildungsprogramme Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gruppenleitung Leitung Betriebswirtschaft Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistik Führung Mitarbeiterentwicklung IT Vertrieb Sales Gruppenleitung Leitung Betriebswirtschaft Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistik Führung Mitarbeiterentwicklung IT Vertrieb Sales Gruppenleiter/in Kaufmännische Steuerung Im Vertrieb Fachliche Führung Steuerung Aktive Unterstützung Sowie Weiterentwicklung Des Vertriebsinnendienstes Ausbau Und Organisation Des Vertragsmanagements Abwicklung Verwaltung Und Controlling Von Kundenaufträgen Garching Bei München Gruppenleitung Leitung Betriebswirtschaft Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistik Führung Mitarbeiterentwicklung IT Vertrieb Sales

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
   NITTO KOHKI EUROPE GmbH (Steinenbronn)